Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung Cabrera Medina / Cicar:
Cabrera Medina / Cicar, alles wunderbar!!!

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Sabine

43

04/2007

3 Tage

Der Mieter steht für Fragen per E-Mail

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Opel Astra

Costa Calma

Costa Calma

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

Telefon, E-Mail, im Büro vor Ort, Fax

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Wir haben im Internet über die Seite von CabreraMedina.com gebucht. Das ist eine Tochterfirma von Cicar. Sie sind auf Fuerte günstiger, der Sitz ist aber Lanzarote. Man bekommt dann das Auto über ein Cicar Büro. Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht. Internetseite ist super, super übersichtlich! Man bekommt Bestätigungsmail. Die hatten wir mitgenommen. Wir haben angegeben, daß wir unser Auto gerne vom Hotel ab mieten. Pünktlich zur angegebenen Zeit kam ein Fahrer vom Büro und hat uns abgeholt und zum 3 Straßen weiter gelegenen Büro gebracht. Dort standen schon unsere bestellten Kindersitze bereit, die Unterlagen waren fertig. Das Auto stand neben dem Büro. Alles Tip Top! Super sauberer und neuer Wagen. Wir hatten einen Astra gebucht und bekamen sogar einen Kombi (ohne Aufpreis).

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

1

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

siehe oben
Probleme gab´s überhaupt keine!!! Wir hätten uns das Auto erklären lassen können, aber das war nicht nötig. Wir fahren auch Zuhause Opel ,o)

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

1

Warnweste vorhanden:

vorhanden

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

alles tip-top. Keine Mängel. Super sauber von außen wie von innen!

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Barzahlung, Kreditkarte

Folgenden Kreditkarten werden akzeptiert:

MasterCard

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Wir haben per MasterCard bezahlt. Man hätte aber auch bar oder mit anderen Kreditkarten bezahlen können. Welche anderen, weiß ich nicht...

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

25,66 €

Wurde eine Kaution verlangt:
Höhe:

ja
7,50 €

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

Der Wagen kostete nur 77 Euro für 3 Tage!! Kindersitze umsonst. Freie Kilometer. Vollkasko ohne Selbstbeteiligung genauso wie die Insassenversicherung. Kaution von 7,50 Euro für den 1/4 vollen Tank. Wir hatten bei Abgabe wieder ein Viertel drin, deswegen bekamen wir sofort die 7,50 Euro zurück.

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Spanisch, Englisch, Deutsch

Mitarbeiter waren:

sehr freundlich

Kindersitz bekommen:

ja

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:

weiß nicht

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:

weiß nicht

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:

weiß nicht

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

weiß nicht

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

weiß nicht

Sonstige Anmerkungen die der Mieter gemacht hat:

siehe oben. Alles ohne Selbstbeteiligung. Es gab keine Vorkommnisse.
Wir würden jedezeit wieder ein Auto bei Cicar oder Cabrera Medina mieten!!!!

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

ja

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!