Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Sie befinden sich hier: 

Autovermieter

 > 

Cicar

 > 

Cicar: Sehr empfehlenswert

Bewertung Cicar:
Sehr empfehlenswert

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Hans-Peter Porrmann

82

04/2010

30 Tage

Der Mieter steht für Fragen per E-Mail

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Opel Astra

Flughafen

Flughafen

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

E-Mail

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Habe Astra mit Klimanlage, Vollkasko ohne Selbstbehalt und Kaution für € 119 pro Woche über www.Cabreramedina.com, Lanzarote gebucht. CICAR ist associate company und übergibt Wagen am Flughafen. Hat u.a. in Costa Calma ein Büro neben dem Spar, sodass die teure Taxifahrt entfallen kann. Unglaublich guter Service. Bei Übernahme des Wagens stellte ich eine Beule fest, ging noch einmel zum CICAR-Schalster und wies auf den Schaden hin. Zusätzlich zu dem beruhigenden Hinweis auf die vorhandene Vollkaskoversicherung - als kein Problem - ließ ich mir den Schaden auf dem Umschlag mit den Papieren
(Fahrzeugabdruck) markieren und abzeichnen. Aufgrund einer anstehenden Inspektion erhielt ich nach 14 Tagen in Costa Calma
einen Ersatzwagen, dessen Hupe allerdings nicht funktionierte. Das Fahrzeug wurde sofort ausgewechselt. Bei Rückgabe det Fahrzeugschlüssel am Flughafen (Kfz wird in den mit CICAR ausgeschilderten Bereich geparkt) erfolgte keinerlei Prüfung des Kfz

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

1

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

2

Warnweste vorhanden:

-

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

EC-Karte

Folgenden Kreditkarten werden akzeptiert:

MasterCard

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

17,00 €

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Deutsch

Mitarbeiter waren:

freundlich

Kindersitz bekommen:

nein

Dachgepäckträger bekommen:

nein

Gibt es ein Mindestalter:

weiß nicht

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:

weiß nicht

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:

weiß nicht

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

nein

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

ja

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

ja

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!