Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung Cicar:
Trotz Haftpflicht mussten zahlen

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

inkognito

47

02/2012

7 Tage

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Opel Astra Caravan

Flughafen

Flughafen

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

-

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

E-Mail

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Wir hatte ein Dieselauto fälschlicherweise mit Benzin getankt, da es auf der Zapfsäule 2 Namen drauf standen, Disaoil und Gasoil. Für nicht Spanischkenner, dachten wir Disa steht für Diesel, also 20l waren drin. Darauf hin haben wir versucht stundenlang die hotline anzurufen, diese am Samstag nicht besetzt war. Also dank Hotelreception haben wir eine andere Telefonummer raugefunden und das Problem geschildert. Hin und her wir mussten 120,- Euro zahlen, da es unser Fehler war. Was hätten Cicar gesagt, wenn wir den Wagen gegen die Wand gefahren hätten, dass es auch unser Fehler wäre. Also es gibt keine klaren Grenzen für die Abdeckung der Kosten durch die versprochene Vollkaste. Nichtdestotrotz haben wir sofort einen Ersatzwagen bekommen und es war alle ok. Aber ist trotzdem ärgerlich.

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

1

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

2

Warnweste vorhanden:

nicht nachgesehen

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Kreditkarte

Folgenden Kreditkarten werden akzeptiert:

Visa

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

-

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Deutsch

Mitarbeiter waren:

freundlich

Kindersitz bekommen:

ja

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:

weiß nicht

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:

weiß nicht

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:
Kosten:

ja

0,00 € pro Tag

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

weiß nicht

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

weiß nicht

Sonstige Anmerkungen die der Mieter gemacht hat:

Vollkasto angeboten, doch leider aber denkt nicht alles aber. Siehe Kommentar oben.

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

nein

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!