Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung Fuerteventura Autos Rent S.L.:
Schlechte PKW, Unverschämter Umgang

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Andreas

-

12/2014

1 Tage

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Chevrolet Trans Sport

Tarajalejo

Tarajalejo

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

5

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

im Büro vor Ort

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Es ist die übliche unmögliche Praxis PKW auszuhändigen, welche 1/2 oder 3/4 betankt sind. Die PKW sollen dann mit der gleichen Füllung zurückgegeben werden. Das ist schon nervig genug, da während des Tankvorgangs die Tankanzeige auf der Amatur nur schleppend reagiert. Bei einem PKW war die Tankanzeige defekt, so dass die halbe Tankfüllung, welche der Wagen noch hatte, nicht nachvollzogen werden konnte. Beim Tanken vor der Rückgabe waren wir dann schnell mit einer vollen Füllung dabei. Auf den Umstand, dass wir nun € 20,00 zuviel gezahlt hatten, reagierte der Mitarbeiter von Autos Rent s.l. mit einem dämlichen Grinsen, und dem Hinweis, dass das nun unser Pech ist. So eine Autovermietung braucht kein Mensch.

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

3

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Schäden werden vorab nicht vermerkt, eine Übergabe findet lediglich auf dem Papier statt.

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

4

Warnweste vorhanden:

-

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Wir hatten uns dreimal einen PKW angemietet, und sind mit keinem der Wagen glücklich gewesen. Die Wagen sind in einem alggemein schlechten Zustand. ein PKW wurde uns als neu verkauft, und war arg abgerockt.

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

3

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

-

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

48,00 €

Wurde eine Kaution verlangt:

-

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Deutsch

Mitarbeiter waren:

unfreundlich

Kindersitz bekommen:

-

Dachgepäckträger bekommen:

-

Gibt es ein Mindestalter:

ja

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:

-

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:

-

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

-

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

-

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

-

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

nein

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!