Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung Hertz:
Problemlose Hertz-Autovermietung in Costa Calma

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Otmar Dietz

72

06/2006

7 Tage

Der Mieter steht für Fragen per E-Mail

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Citroen C 4

Costa Calma

Costa Calma

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

Telefon, E-Mail, im Büro vor Ort, Fax

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Ich habe bereits in Deutschland, in meinem Reisebüro, das Auto fest gebucht und bezahlt. Bekam dann auch mit den Reiseunterlagen einen Gutschein für die Autovermietung. Ging alles problemlos und einfach.

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

4

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Ich wurde am Anmiettag pünktlich um 10:00 Uhr am Hotel abgeholt und zur Mietstation, die sich im Hotel Taro befindet, gebracht. Hier wurde der Mietvertrag ausgestellt und ich habe noch eine Zusatzversicherung für Unterboden- und Reifenschäden abgeschlossen, was sich im nachhinein als sehr gute Investition darstellte. Jetzt war das Auto Vollkasko ohne Selbstbeteiligung versichert. Ich bekam den Schlüssel übereicht und man sagte mir, dass es ein grauer Citroen C 4 ist, der irgendwo auf der Strasse geparkt ist. Also ging die Suche los, natürlich stand der Wagen am unteren Ende der Strasse. Das war die Fahrzeugübergabe. Die Rückgabe war dann auch dementsprechend so. Fahrzeug auf der Strasse bei unserem Hotel abgestellt und die Schlüssel an der Rezeption abgegeben. Das wars.

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

4

Warnweste vorhanden:

vorhanden

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Fahrzeug war neuwertig 1/2 Jahr alt und hatte 7000 km auf der Uhr. Der Wagen war innen und außen NICHT gereinigt, im Innenraum war alles voll mit Sand, am Boden auf den Sitzen und auch im Kofferraum fand man noch leere Dosen und Flaschen und leere Papier- und Plastiktüten. Ich wusste also was der Vormieter gerne getrunken und gegessen hatte. Das Auto wurde bestimmt kurz vor meiner Übernahme mit Dreck und Speck zurückgegeben. Der Wagen war für sein Alter schon schwer strapaziert, hintere Kofferraumabdeckung abgerissen, ein Plastikteil im hinteren Kotflügel war lose. Vom fahren und bremsen her war alles in Ordnung, sogar die Scheibenwaschanlagen hatten Wasser. Am 2. Tag stellt ich fest, dass im rechten hinteren Reifen ein ca 20 Cent großes Metallteil steckte, der Reifen hatte aber noch keine Luft verloren. Ich bin dann zur Hertz gefahren und habe es gemeldet und bekam ohne irgendwelche Diskussion und ohne Schwierigkeiten ein anderen C 4, dieser hatte über 20000 km auf der Uhr und war einwandfrei gereinigt und in einem optisch besseren Zustand wie der vorherige.

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Barzahlung, Kreditkarte, EC-Karte

Folgenden Kreditkarten werden akzeptiert:

Visa, American Express, MasterCard

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

In Deutschland den Mietpreis bezahlt, vor Ort(in Bar) nur noch die Zusatzversicherung für den Unterboden und für die Reifen. Das Angebot der Zusatzversicherung konnte man in Deutschland nicht buchen, sondern nur vor Ort. Das dies nur vor Ort möglich ist, wurde mir in Deutschland beim Anmieten schon gesagt.

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

30,00 €

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

Es war ein Frühbucherangebot, verhandeln konnte man weder in Deutschland noch in Costa Calma. Zusatzversicherung für Unterboden und Reifen vor Ort abgeschlossen. Jetzt war das Auto komplett Vollkasko ohne Selbstbeteiligung versichert.

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Spanisch, Englisch, Deutsch

Mitarbeiter waren:

sehr freundlich

Kindersitz bekommen:

keinen benötigt

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:

weiß nicht

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:

weiß nicht

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:
Kosten:

ja

0,00 € pro Tag

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

nein

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

weiß nicht

Sonstige Anmerkungen die der Mieter gemacht hat:

Vollkasko ohne Selbsbeteiligung. Proplemloser Fahrzeugtausch beim Reifenschaden!!

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

ja

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!