Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung Hertz:
Einmal und nie wieder Hertz Flughafen

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

lothar

57

12/2012

14 Tage

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Toyota Yaris

Flughafen

Flughafen

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

3

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

-

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Im Internet über weg.de gebucht bei Sunny Cars. Leider erst bei Buchung den Anbieter erfahren. Danach hatte man erst die Möglichkeit sich Bewertungen anzusehen.

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

5

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Es wurde lediglich der Schlüssel übergeben und ein Hinweis auf eine Parkplatznummer vor dem Flughafengebäude.Bei Aufnahme der Formalitäten wurde man auf die Zahlung einer Kaution hingewiesen oder alternativ 24 Euro in bar zu zahlen ( was man narürlich macht ). Obwohl ich kategorie Citroen C2 gebucht habe wurde erklärt dass man das kleinste Auto ohne Klima etc. bekommen würde oder man zahlt pro Tag 1 Euro für die nächste Kategorie. HAben wir gemacht und einen Toyota Yaris erhalten ( Zustand siehe unten ). Der tank des Fzg war zu 3/4 voll und das fzg wurde so auch wieder abgegeben.

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

6

Warnweste vorhanden:

vorhanden

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Das Fzg hatte ca 60.000 km gelaufen was für einen Leihwagen auf Fuerte eigentlich das AUS bedeutet. Er war verbeult, innen schmutzig und der Motor hat geheult als wenn er bald den Geist aufgeben wollte. Auf Nachfrage dei Hertz war ein Fzg Tausch nicht mehr möglich. Schade, denn wir haben und kaum getraut mit dem Wagen ins Landesinnere zu fahren aus Angst dass er evtl. liegenbleibt.

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

4

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Kreditkarte

Folgenden Kreditkarten werden akzeptiert:

MasterCard

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Bezahlung per Mastercard in Deutschland, aber meiner Ansicht nach aufgrund der Saison zu teuer.

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

-

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

Meiner Ansicht nach zu teuer. Habe in den letzetn Jahren bei Goldcar gebucht, günstige Preise, top Service und vor allem fast ausschliesslich neue Autos. Der Transfer vom Flughafen zum Vermieter dauert nur ein paar Minuten und der Shuttleservice findet in regelmässigen Zeitabständen statt.

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Spanisch, Deutsch, schlechtes Deutsch

Mitarbeiter waren:

eher unfreundlich

Kindersitz bekommen:

keinen benötigt

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:

weiß nicht

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:

weiß nicht

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:
Kosten:

ja

0,00 € pro Tag

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

weiß nicht

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

nein

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

nein

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!