Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Sie befinden sich hier: 

Autovermieter

 > 

Hertz

 > 

Hertz: nie wieder

Bewertung Hertz:
nie wieder

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Andi

53

09/2012

12 Tage

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Yaris

Costa Calma

Costa Calma

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

6

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

im Büro vor Ort

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Wir haben in Deutschland über Sunny Cars gebucht. Auf Fuerteventura wurden uns obwohl wir eine Vollkasko Versicherung ohne Selbstbeteiligung hatten, einen Betrag von 500 Euro von unserer Eurocard als Kaution abgebucht und erst wieder nach Abgabe des Fahrzeugs zurückbebucht. Die Rückgabe des Autos am Hotel war natürlich nicht mehr möglich - wie bereinbart - sonst hätte es ja keine Rückbuchung gegeben.

Es wurde uns auch vorort gesagt wir hätten keine Insassenversicherung gebucht. Zusätzlich hat man uns für die Insassenversicherung 24,95 abegnommen.

Sehr unfreundliches Personal, es wurde obwohl wir den Wagen schon in Deutschland bezalht hatten uns gesagt, wenn wir die Kaution nicht bezahlen, brauchen wir den Wagen ja nicht zu nehmen. Desweiteren wurden wir von der Polizei angehalten, weil die TÜV-Plakette fehlte. Hertz bekam ein Ticket.

Nur Ärger, Ärger, Ärger - Hertz wird von uns nicht mehr gebucht !!!!

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

-

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

-

Warnweste vorhanden:

vorhanden

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

6

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

-

Folgenden Kreditkarten werden akzeptiert:

Visa, American Express, MasterCard

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

-

Wurde eine Kaution verlangt:
Höhe:

ja
500,00 €

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Spanisch, Englisch, Deutsch

Kindersitz bekommen:

-

Dachgepäckträger bekommen:

-

Gibt es ein Mindestalter:

-

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:

-

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:

-

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

-

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

-

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

-

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

nein

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!