Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Sie befinden sich hier: 

Autovermieter

 > 

King Auto

 > 

King Auto: Gut gefallen

Bewertung King Auto:
Gut gefallen

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Ingrid Kost

46

09/2010

2 Tage

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Suzuki Jimny

Costa Calma

Costa Calma

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

im Büro vor Ort

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Telefonisch wollten wir gar nicht buchen, da wir gerade im Ort unterwegs waren sind wir direkt ins Büro. Eine sehr nette Dame sprach genug deutsch um uns alles Wichtige zu erklären. Sehr gut hat uns gefallen, dass keine Kaution hinterlegt werden musste und das uns das Fahrzeug ans Hotel gebracht wurde und dort auch wieder abgeholt wurde. Allerdings fand keine Übergabe oder Rücknahme statt, was uns aber nicht gestört hat. Der Schlüssel wurde an der Reception abgegeben und auch wieder abgeholt.

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

2

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Keine Fahrzeugübergabe, allerdings haben wir vorsichtshalber Fotos von dem Wagen bzw. den Beschädigugen und der Tankanzeige gemacht.

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

3

Warnweste vorhanden:

nicht nachgesehen

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Dass das Fahrzeug einige Kratzer hatte, hat uns eingentlich nicht gestört, aber eine Antenne wäre super gewesen.

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Barzahlung

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Wir haben bar bezahlt und auch nicht nach anderen Möglichkeiten gefragt. Einen Tag vorher wurde im Büro wurde der Vertrag gemacht und gleich bezahlt und am nächsten Vormittag wurde uns das Fahrzeug ans Hotel gebracht.

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

75,00 €

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

Wir haben nicht versucht zu handeln, hatten aber vorher schon andere Vermietungen nach dem Preis gefragt und diese lagen alle in etwa gleich. Keine sonstigen Kosten, außer natürlich Benzin.

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Englisch, Deutsch

Mitarbeiter waren:

sehr freundlich

Kindersitz bekommen:

keinen benötigt

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:

weiß nicht

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:

weiß nicht

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:
Kosten:

ja

0,00 € pro Tag

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

weiß nicht

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

-

Sonstige Anmerkungen die der Mieter gemacht hat:

Vollkasko war im Preis inbegriffen, nach einer Insassenversicherung haben wir nicht gefragt, haben wir in Deutschland auch nicht. Sonstige Versicherungen hielten wir nicht für notwendig. Keine besonderen Vorkommnisse.

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

ja

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!