Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Sie befinden sich hier: 

Autovermieter

 > 

Low Cost Car

 > 

Low Cost Car: lowcostcar

Bewertung Low Cost Car:
lowcostcar

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

wolfgang schuster

73

10/2006

28 Tage

Der Mieter steht für Fragen per E-Mail

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

die kleinste klasse

Flughafen

Flughafen

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

E-Mail

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

über internet völlig problemlos.die seite ist super übersichtlich.antwort kommt promt

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

1

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

da wir schon seit jahren zweimal im jahr auf die insel kommen,brauchen wir keine erklärung.die wagen waren immer in ortnung.
auch ein unfall war kein problem.uns ist nachts jemand in denn wagen gefahren und natürlich abgehauen.keine probleme.

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

1

Warnweste vorhanden:

vorhanden

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

wie schon gesagt die pkw waren immer in ordnung.wird bald auch die 4.buchung sein

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

-

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Kreditkarte

Folgenden Kreditkarten werden akzeptiert:

MasterCard

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

mit kreditcart bezahlt.war alles in ordnung

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

14,29 €

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

gans normales angebot.warum handeln?schaut euch die anderen anbieter an und die preise die sie haben wollen.zum teil bei 4wochen immer noch über 20euro.kindersitz ist kostenlos.muß sonst überall auch noch bezahlt werden.

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Deutsch

Mitarbeiter waren:

sehr freundlich

Kindersitz bekommen:

ja

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:

ja

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:

ja

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:
Kosten:

ja

0,00 € pro Tag

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

nein

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

weiß nicht

Sonstige Anmerkungen die der Mieter gemacht hat:

vollkasko ist durch die zahlung mit kreditcart drinn.ausnahmen sind in spanien immer drinn etwa FÜR SCHÄDEN AN REIFEN ODER ANDERE DINGE:STEHT ALLES IN DENN MIETBEDINGUNGEN:HATTEN WIR AUCH NOCH NICHT:IST ABER ABGEDECKT ÜBER MALLORCA-POLICE DIE IN VIELEN VERSICHERRUNGEN ;DIE MAN HIER FÜR SEINEN PKW HAT ABGEDECKT:MÜ?T IHR BEI EURER VERSICHERUNG NACHFRAGEN.

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

ja

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!