Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung Martel Car:
nicht empfehlenswert zuerst Billig dann abzocker

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

-

49

07/2009

1 Tage

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Opel Zafira

Riu Oliva Beach Corralejo

Riu Oliva Beach Corralejo

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

6

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

im Büro vor Ort

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Wir haben das Auto Vorort gemietet.

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

2

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

uns wurde einfach der Schlüssel in die Hände gedrückt.
die Rückgabe wurde nicht gesprochen, einfach bis 09.00 Uhr des nächsten Tag.

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

3

Warnweste vorhanden:

nicht vorhanden

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Hatte die eine oder ander Beule. Die Schaltung war eher hart, normal bei einem Auto mit ca 90000 Km.

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

6

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Barzahlung

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Wir haben Bar bezahlt

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

67,00 €

Wurde eine Kaution verlangt:
Höhe:

ja
100,00 €

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

Der Vermieter verlangte von uns Kosten für einen Schaden, der nicht von uns verursacht worden ist.

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Spanisch, Englisch

Mitarbeiter waren:

freundlich

Kindersitz bekommen:

nein

Dachgepäckträger bekommen:

nein

Gibt es ein Mindestalter:

weiß nicht

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:
Dauer:

ja

5 Jahr

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:

weiß nicht

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

weiß nicht

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

weiß nicht

Sonstige Anmerkungen die der Mieter gemacht hat:

Wir haben Vorort das Auto gemietet und auch einen SB von 100 Euro bezahlt. Waren dann den ganzen Tag Unterwegs damit, musste jedoch tanken weil der Tank leer war und nicht wie die Mitarbeiterin sagte.
Als wir am Abend zurück kamen, stellten wir eine Kratzer am hinteren Heck links. da uns nicht bewusst, dass wir irgendwo angeschlagen haben, fanden wir es richtig diesen Kratzer zu melden. Wobei auch zu sagen ist, dass wir mit einem Tuch eigentlich alles wieder weg gebracht haben. Unter anderem Konnten wir feststellen, dass das Auto schon bereit der Eine oder Andere Flecken hat. Nichts desto Trotz haben wir dies gemeldet. Der MA sagte uns er müsse das Auto seinem Chef zeigen. Musste dann irgendwo hin fahren. Als er zurück kam verlangte er uns für etwas das wir gar nicht gemacht haben 70Euro. Wir verlangten mit seinem Chef zu sprechen, aber er war nicht erreichbar. Weil wir aber am nächsten Tag abfahren mussten waren wir gezwungen den Schaden zu bezahlen. Zu sagen ist, dass uns niemand gesagt hat, dass keine Deckung für solche Schäden vorhanden sind. Uns wurde gesagt, dass das Auto inkl. Versicherung 67 Euro Miete kostete. Wir waren richtig enttäuscht von diesen Zocker und werde Jeden davon abraten, Autos mit CAR MARTEL zu mieten.

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

nein

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!