Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Sie befinden sich hier: 

Autovermieter

 > 

Orlando

 > 

Orlando: Nie mehr Orlando!

Bewertung Orlando:
Nie mehr Orlando!

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Tolks

60

08/2009

14 Tage

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Renault Megane

Puerto del Rosario

Puerto del Rosario

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

-

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

-

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

-

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

-

Warnweste vorhanden:

-

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

6

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Kreditkarte

Folgenden Kreditkarten werden akzeptiert:

Visa, American Express

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Finger weg von der Autovermietung Orlando! Mir wurde mit fadenscheiniger Begründung die Herausgabe des gebuchten und bereits bezahlten Wagens verweigert (angeblich falsche Kreditkarte zur Hinterlegung der Kaution, was Unsinn ist: Genau mit dieser Karte war der Wagen vorab bezahlt worden). Barzahlung wurde ersatzweise ebensowenig akzeptiert wie die Kreditkarte eines Freundes, der bereit gewesen wäre, die Kaution zu stellen. Die Prozedur in den nicht gerade einladenden Räumlichkeiten in einer Fabrikhalle am Rande von Puerto Rosario dauerte fast zwei Stunden. Das unfreundliche und gelangweilte Personal interessierte sich weder dafür, wie ich mit meiner Familie (darunter zwei kleine Kinder) ohne Wagen an den 80 Kilometer entfernten Urlaubsort gelange, noch wurde uns während dieser Zeit ein Glas Wasser o.ä. angeboten (bei über 30 Grad im Schatten). Während unseres Aufenthalts gab es mindestens drei weitere massive Beschwerden unzufriedener Kunden über den Service bei Orlando. Ich kann nur abraten, sich mit dieser Firma einzulassen.

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

-

Wurde eine Kaution verlangt:

-

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Spanisch, Englisch

Mitarbeiter waren:

absolut unfreundlich

Kindersitz bekommen:

-

Dachgepäckträger bekommen:

-

Gibt es ein Mindestalter:

-

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:

-

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:

-

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

-

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

-

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

-

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

-

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!