Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung Orlando:
orlando über cardelmar absolut nicht zu empfehlen

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

sylvia

67

01/2014

10 Tage

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Nissan micra, renault clio

Costa Calma

Costa Calma

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

3

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

Telefon, E-Mail

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Auto v.Deutschland aus üb. Firma CardelMar gebucht u.bez. Klasse 2 z.B.VW Polo m.Klimaanl.,vor Ort v.d.Firma Orlando erhalten: Nissan Micra, total verschrammt m. 138.000 Km , Hinterreifenprofil UNTER 1mm!, Klimaanlage defekt,Austauschwagen erst nach 2 Tagen erhalten, Renault Clio, sehr ungepflegt, sandig,verfleckte stinkige Polster und zum SCHLUSS war bei der Abgabe war NACH dem Betanken der vorgeschriebenen Literzahl die Tankanzeige defekt
Abholung, Austauch , Rückgabe hat viel Zeit in Anspruch genommen, da wir jedesmal zur Abholstation hin mußten, ein Austausch beim Hotel wurde abgelehnt.

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

5

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Angestellter kam sowohl bei der Übergabe als auch bei der Rückgabe zu spät, Fahrzeuge wurden erst nach mehrfacher Aufforderung knapp erklärt, Nachfragen waren notwendig, vorhandene Schäden sollten uns nicht interessieren, da wir ja VOllkasko und sämtliche Zusatzversicherungen hätten war die Meinung des Angestellten und die Schäden wurden erst auf unsren Wunsch hin dokumentiert. Alles sollte sehr schnell gehen, da der Angestellte noch andere Termine in anderen Orten einzuhalten hätte.

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

6

Warnweste vorhanden:

vorhanden

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

1.Mietwagen Nissan Micra gefährlich wegen abgefahrener Hinterreifen mit Profiltiefe UNTER 1mm, Karosserie runtherum abgeschrammt und teilweise eingedellt. Klimaanlage funktionierte nur auf Höchsstufe oder gar nicht., Ventilator ebenfalls defekt. Fahrzeug bereits 138.000 km gelaufen
2. Mietwagen Renault Clio ebenfalls verschrammt,außerdem ungepflegter Innenraum m. z.T. aufgerissenen und stark fleckigen nicht gut riechenden Polstern,Kofferraum nicht nutzbar,weil Reserverad dort ohne feste Abdeckung lag, Tankanzeige NACH dem Betanken mit der vorgeschriebenen Literzahl bei der Rückgabe defekt, so dass der Vermieter trotz vogelegter Quittung mit Datum und Uhrzeit verlangte, noch einmal die entsprechende Literzahl zu tanken, was wir auch taten. Tankanzeige zeigte immer noch Reserve an und jetzt meinte der Vermieter, es könne am Zündschlüssel liegen !!!!, da gäbe es manchmal Probleme, und- nachdem er irgendetwas im Fahrzeugcockpit getan hat- funktionierte die Tankanzeige und zeigte die DOPPELTE Menge der verlangten Liter an. Das Geld wurde aber trotz BEIDER Quittungen nicht ersetzt. UNSERIÖS ,SEHR ZEITAUFWÄNDIG, NIE WIEDER ORLANDO!

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

3

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Kreditkarte

Folgenden Kreditkarten werden akzeptiert:

Visa, MasterCard

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Bezahlung über Reisebüro in Deutschland war in Ordnung, bezahlt wurdde mit Kreditkarte

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

18,00 €

Wurde eine Kaution verlangt:

ja

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

Angebot über CardelMar Hamburg mit sämtlichen Versicherungen

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Englisch, Deutsch

Mitarbeiter waren:

eher unfreundlich

Kindersitz bekommen:

keinen benötigt

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:

weiß nicht

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:

weiß nicht

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:
Kosten:

ja

0,00 € pro Tag

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

weiß nicht

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

weiß nicht

Sonstige Anmerkungen die der Mieter gemacht hat:

Sämtliche Versicherungen wurden über die Autovermittlung CardelMar in Hamburg abgeschlossen

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

nein

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!