Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Sie befinden sich hier: 

Autovermieter

 > 

Orlando

 > 

Orlando: Orlando passt!!

Bewertung Orlando:
Orlando passt!!

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Thorsten Wobst, Jasmin Müller

57

04/2010

11 Tage

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Renault Clio

Corralejo

Corralejo

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

E-Mail, im Büro vor Ort

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Haben über emietwagen per Internet gebucht und Orlando als Vermieter bekommen. Absolut problemloser Ablauf. Am Abholtag in Corralejo, wir waren auch noch zu früh dran, wurde uns sofort ein Clio hingestellt. Der sprang dann aber nicht mehr an, weil Batterie zusammengebrochen war - kein Problem, 5 Min. später hatten wir einen anderen. Dieser Clio hat uns dann in 11 Tagen 1850km zuverlässig und absolut sparsam (ca. 5L) über die Insel gerollt. Auto war in Ordung, bis auf Kleinigkeiten in der Optik, aber da kann weder der Franzose, noch der Vermieter was dafür, wenn die Benutzer damit umgehen, weils ja auch nicht ihrer ist!! Es werden vorab 40,-- Euro für den Sprit verlangt. Ging in unserem Fall aber auch in Ordnung, weil der ja auch verbraucht wurde. Übrigens Spritpreis dort max. 89 Cent!! Auf Frage zur Rückgabe des Fzg. sagte der superfreundliche Mitarbeiter von sich aus, wenn ihr schlafen geht, gebt den Schlüssel im Hotel an der Rez. ab, wir holen den dann schon. Ohne Aufpreis!! Orlando ist übrigens kein 2 Auto-Betrieb, die haben reichlich zu vermieten. Auf allen Wegen haben wir die Autos in Vielzahl sehen können. Zweitfahrer kein Aufpreis! Wir waren rundum zufrieden!!

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

1

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Keine Probleme.
Fzg. wurde erklärt (war aber nicht nötig)
Schäden wurden nicht schriftlich aufgenommen.
Rückgabe am Hotel vereinbart.

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

2

Warnweste vorhanden:

vorhanden

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Technisch einwandfrei. Hier und da Beulen, nichts gravierendes. Reifen schon etwas fertig, aber das liegt halt an den guten Straßen in Fuerte

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Kreditkarte

Folgenden Kreditkarten werden akzeptiert:

Visa

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Alles i.O.

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

12,00 €

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

Über Internet vorgebucht, bei dem Preis gibt es ja wohl auch nix zum Verhandeln.

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Spanisch, Englisch

Mitarbeiter waren:

sehr freundlich

Kindersitz bekommen:

keinen benötigt

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:
Alter:

ja
21 Jahre

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:

weiß nicht

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:
Kosten:

ja

0,00 € pro Tag

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

weiß nicht

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

weiß nicht

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

ja

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!