Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Sie befinden sich hier: 

Autovermieter

 > 

Orlando

 > 

Orlando: Orlando über ADAC

Bewertung Orlando:
Orlando über ADAC

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Pingukik

53

12/2006

14 Tage

Der Mieter steht für Fragen per E-Mail

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Renault Clio

Flughafen

Flughafen

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

E-Mail

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Wir haben von Deutschland aus im Internet über den ADAC / Holidaycar ein Fahrzeug der Kat. A gebucht. Emails wurden prompt und sehr freundlich beantwortet.

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

3

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Leider mussten wir am Flughafen 1 Stunde warten, bis der Abholbus voll war. Ab gings in ein Industriegebiet, wo man den Eingang zum Übergabe-Büro suchen musste. Der Kontakt erfolgte auf spanisch, zu unserem Glück konnte die Mitarbeiterin zumindest ein paar Brocken Englisch. Zu unserer Überraschung gab es statt des gebuchten Miniautos einen Renault Clio mit Klima und CD-Radio, 4trg. Auf vorhandenen Schaden mussten wir hinweisen, wurde akzeptiert. Das Fahrzeug war vollgetankt und musste auch so am Flughafen wieder abgegeben werden - die Schlüssel wurden dort bei Abgabe in einen Briefkasten in einem Fahrzeug auf dem Flughafenparkplatz deponiert. Völlig problemlos!

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

2

Warnweste vorhanden:

nicht nachgesehen

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Kleine Beule am rechten Heck-Kotflügel. Ansonsten guter Zustand, zuverlässig. KM-Stand war ca. 40.000 km.

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

2

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Kreditkarte, Überweisung

Folgenden Kreditkarten werden akzeptiert:

MasterCard

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Bezahlung erfolgte vorab in Deutschland per Überweisung oder Kreditkarte. Vorort musste man als Kaution die Kreditkarte vorlegen, die Daten wurden übernommen.

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

19,00 €

Wurde eine Kaution verlangt:

ja

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

Sonderangebot für ADAC-Mitglieder.
2. Fahrer inklusive.

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Spanisch

Mitarbeiter waren:

freundlich

Kindersitz bekommen:

keinen benötigt

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:
Alter:

ja
21 Jahre

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:

weiß nicht

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:
Kosten:

ja

0,00 € pro Tag

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

weiß nicht

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

weiß nicht

Sonstige Anmerkungen die der Mieter gemacht hat:

Vollkaskoversicherung war inklusive, 2. Fahrer auch.

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

ja

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!