Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung PayLess rent a car:
Einfach super

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

karsten

-

12/2009

11 Tage

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Opel Corsa

Flughafen

Flughafen

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

E-Mail

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Wir haben im Internet (www.payless.es) gebucht. Ich glaube es ist auch nicht anders möglich.

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

1

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Schlüsselübergabe erfolgt am Schalter im Flughafengebäude. Man bekommt eine Stellplatznummer gesagt wo das Fahrzeug steht. Alles ganz einfach. Die Rückgabe war genauso einfach. Stellplatznummer angeben und sagen wie voll der Tank ist und fertig. Auto sollte mit gleichen Tankinhalt zurückgegeben werden, wie man es erhalten hat, sonnst muß die Differenz nachgezahlt werden.

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

1

Warnweste vorhanden:

vorhanden

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Wir hatten einen Corsa gebucht und einen Astra bekommen (natürlich ohne Extrakosten). Das Auto war in einwandfreien Zustand.

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

-

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Barzahlung, Kreditkarte

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Wir haben bar bezahlt. Es wurde auch keine Kaution verlangt , was für uns der wichtigste Grund war dort zu buchen.

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

14,00 €

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

Das Auto kostete 154 Euro für 11 Tage (14 Euro pro Tag). Es gab keinerlei sonstige Kosten.

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

-

Mitarbeiter waren:

sehr freundlich

Kindersitz bekommen:

-

Dachgepäckträger bekommen:

-

Gibt es ein Mindestalter:

-

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:

-

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:
Kosten:

ja

0,00 € pro Tag

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

-

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

weiß nicht

Sonstige Anmerkungen die der Mieter gemacht hat:

Wir hatten einen Unfall mit einen kleinen Blechschaden in Jandia und bekamen ohne Komplikationen und irgendwelchen Stress eine anderes Auto. Diesen Tausch wickelte aber die Vermietung Cicar ab , weil Payless in Jandia kein Büro hat. Diese beiden Vermietungen gehören irgendwie zusammen. Ich glaube Cicar ist die Hauptfirma. Auf Anfrage hat uns Cicar auch bestätigt mit dem Auto nach Lanzarote zu fahren.

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

ja

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!