Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung PayLess rent a car:
Payless ist super !!

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Rainer Pickhardt

51

12/2007

14 Tage

Der Mieter steht für Fragen per E-Mail

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Opel Vectra

Flughafen

Flughafen

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

-

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

E-Mail

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Ich habe im Internet gebucht.Sicherheitshalber habe ich noch einen Ausdruck der Seite gemacht,da leider keine Extra-Buchungsbestätigung per E-mail versand wurde.Man bekommt aber eine Registrierungsnummer wo man online jederzeit die Buchung nachsehen kann.

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

1

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Ich habe die ausgedruckte Seite vorgelegt und bekam sofort (5 min) die Schlüssel für das Fahrzeug.
Der Mitarbeiter war sehr nett. (Wie du kommst gegangen so wirst Du auch empfangen).
Ich habe mit Kreditkarte bezahlt und nur den Beleg für die reinen Mietwagenkosten bezahlt.
Ich brauchte keinen Blanko-Beleg unterschreiben und die Karte wurde auch nicht zweimal durch das Lesegerät gezogen.
Bei anderen Vermietern hatte ich da immer ein ungutes Gefühl,hier fühlte ich mich absolut seriös behandelt.
Es wurde noch kurz erklärt wo das Fahrzeug steht und was getankt werden darf.
Da wir Fuerte-Freaks sind alles kein Problem.
Übrigens ist Payless eine Untergruppe von Cicar.Cicar ist der grösste ? Autovermieter auf den Kanaren.
Man hat in jeder grösseren Stadt wie z.Bsp. Jandia oder Corralejo eine Vertretung wo man bei Problemen ohne grossen Zeit und Kilometeraufwand hinfahren kann.

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

1

Warnweste vorhanden:

vorhanden

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Fahrzeug wie neu!!
8000 km Laufleistung.
Fahrzeug sauber und roch als wenn es gerade aus dem Werk kam.
Reifendruck sicherheitshalber nochmal an der nächsten Tankstelle geprüft.
Aber alles im supergrünen Bereich.

Note 1 +++

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Barzahlung, Kreditkarte, EC-Karte

Folgenden Kreditkarten werden akzeptiert:

Visa, MasterCard

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Zahlungsablauf super.
Keine Kaution und kein Blankobeleg !!

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

17,42 €

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

Neues Auto incl. Vollkasko ohne SB für 243,90 bei 14 Tagen Mietzeit.
Werksradio mit CD/MP3 Player und Klimaanlage.

Billiger geht es wirklich nicht.

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Spanisch, Englisch, Deutsch

Mitarbeiter waren:

sehr freundlich

Kindersitz bekommen:

keinen benötigt

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:
Alter:

ja
21 Jahre

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:
Dauer:

ja

3 Jahr

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:
Kosten:

ja

0,00 € pro Tag

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

nein

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

ja

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

ja

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!