Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung AutosPlusCar:
Pluscar Licht und Schatten

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Carsten

60

06/2013

14 Tage

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Skoda Fabia Combi

Flughafen

Flughafen

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

E-Mail

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Die Buchung verlief per email problemlos. Frage nach einem eventuellen dritten Fahrer wurde beantwortet, bevor die Buchung fortgesetzt wurde. Die Bestätigung und die Beschreibung der Modalitäten kam prompt per Mail.

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

3

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Die Übergabe verlief pünktlich. Die Mitarbeiterin war mit dem Auto am verabredeten Punkt. Das Auto wurde nicht erklärt, lediglich der Vertrag ausgefüllt, leider nicht in Deutsch. Unser Hinweis auf Schäden am Auto wurde mit dem Verweis auf die Vollkasko ohne Selbstbeteiligung erledigt. Wir sollten uns um Lackschäden keine Sorgen machen. Leider fehlten im Auto auch Warndreieck, Weste etc. Hierzu wurde gesagt, im Falle eines Unfalls solle man die im Vertrag angegebene Nummer anrufen. Na ja!! Die Rückgabe erfolgt durch Abstellen des Fahrzeuges auf dem öffentlichen Flughafenparkplatz, offen, Schlüssel unter der Matte. Zur Sicherheit haben wir mal ein Foto vom abgestellten Auto gemacht.

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

3

Warnweste vorhanden:

nicht vorhanden

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Das Auto hatte rund 45.000 km auf dem Tacho. Man sah außen und innen, dass es schon von diversen Mietern beansprucht worden war. Die Reifen waren hinten an der Verschleißgrenze, aber auf Fuerte ist es ja trocken, da kann man wohl slicks fahren. Der Motor war okay. Leider war keine Fahrzeugbeschreibung, keine Sicherheitsausrüstung dabei. Mehr als mittelmäßig war der Zustand nicht.

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Barzahlung, Kreditkarte, EC-Karte

Folgenden Kreditkarten werden akzeptiert:

Visa, MasterCard

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Mit Kreditkarte bei Abholung. Alles okay.

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

14,50 €

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

Normaler Preis auf der Webseite. Keine sonstigen Kosten. Vollkasko ohne Selbstbeteiligung. Handeln ist bei dem Superpreis wohl kaum noch drin.

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Englisch

Mitarbeiter waren:

freundlich

Kindersitz bekommen:

keinen benötigt

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:
Alter:

ja
21 Jahre

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:

weiß nicht

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:
Kosten:

ja

0,00 € pro Tag

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

nein

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

weiß nicht

Sonstige Anmerkungen die der Mieter gemacht hat:

Allgemein sehr guter Preis mit allen notwendigen Versicherungen, zweitem Fahrer, ohne Kilometerbegrenzung und Vollkasko ohne Selbstbeteiligung. Das Auto in einem mittelmäßigen Zustand. Übergabe und Rückgabe unkompliziert.

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

ja

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!