Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung Goldcar - Rental:
Goldcar ist empfehlenswert

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Dagmar

63

02/2012

14 Tage

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Peugot 207

Flughafen

Flughafen

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

E-Mail

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Wir haben über Doyouspain von Deutschland aus übers Internet gebucht. Kurz nach der Buchung habe ich von Doyouspain die Bestätigung erhalten und von welchem Autovermieter wir das Auto bekommen und wie die Übergabe stattfindet. Wir hatten bezüglich der Buchung keinerlei Probleme. Doyouspain kann man als Vermittler nur empfehlen.

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

1

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Als wir mit unserem Gepäck Richtung Flughafen-Ausgang unterwegs waren, stand schon ein Mitarbeiter von Goldcar mit einem Schild parat um uns in Empfang zu nehmen. Wir sind dann mit dem Shuttlebus ca 5 Min. zu Goldcar gefahren. Dort ging die Übergabe und Bezahlung reibungslos über die Bühne. Das Auto wurde uns nicht erklärt, hätten wir jedoch nachgefragt wäre dies auch passiert. Schäden wurden keine aufgenommen, da es keine gab - nur ein kleiner Kratzer am Kotflügel, den wir mit Datum auch fotografiert haben. Die Rückgabe war auch total problemlos. Schlüssel abgeben, rein in den Shuttlebus und ab zum Flughafen.

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

1

Warnweste vorhanden:

vorhanden

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Das Auto Peugot 207 war in einem tadellosen Zustand. Reifen,Bremsen etc. alles top.
Das Auto hatte auf dem Tacho ca. 9000 km - also fast neu.

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Kreditkarte

Folgenden Kreditkarten werden akzeptiert:

Visa

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Nach Rechnungsausdruck habe ich mit Kreditkarte den Betrag bezahlt. Alles hat gepaßt wie gebucht.

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

-

Wurde eine Kaution verlangt:

-

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

Wir haben ein Angebot gebucht über Doyouspain. Fuer 14 Tage 148,18 Euro incl. Vollkaskovers. ohne Selbstbeteiligung. Zusätzlich kam noch eine volle Tankfüllung, 2. Fahrer, Dieselfahrzeug-Aufschlag hinzu. Tankfüllung und 2. Fahrer war im Angebot als Extra angegeben.

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Spanisch, Englisch, Deutsch

Mitarbeiter waren:

sehr freundlich

Kindersitz bekommen:

-

Dachgepäckträger bekommen:

-

Gibt es ein Mindestalter:

weiß nicht

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:

weiß nicht

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:
Kosten:

ja

2,30 € pro Tag

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

ja

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

weiß nicht

Sonstige Anmerkungen die der Mieter gemacht hat:

Es wurde uns eine Zusatzversicherung fuer Reifen und Scheiben angeboten, die wir aber nicht abgeschlossen haben.

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

ja

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!