Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung Goldcar - Rental:
Goldcar - nicht empfehlenswert- überteuert

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Heinrich

64

09/2013

4 Tage

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Renault Clio

Puerto del Rosario

Puerto del Rosario

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

-

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

-

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Die Buchung erfolgte problemlos über rentalcars.com. Abholung ab Flughafen war ok. Die Kosten für die Wagenmiete waren drei mal so hoch wie im Buchungsbeleg bestätigt war. Die gemäss Vertrag eingeschlossenen Kosten für die Vollkaskoversicherung,Diebstahlversicherung, Haftung gegen Dritte, Zusatzfahrer waren bei Goldcar nicht gültig. Auch das Versprechen, dass im Preis die Tankfüllung inbegriffen sei und dass das Benzin, das bei Rückgabe des Wagens noch vorhanden ist, zurückvergütet wird, entspricht nicht der Wahrheit. Der Tank war noch halb voll bei Rückgabe. Es wurden nichts rückerstattet. Anstelle des gewünschten Renault Clios wurde ein schmutziger Fiat zur Verfügung gestellt.
Diese Vermietung hat die Ferien leider vermiest.

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

4

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Abholung ohne Probleme am Flughafen. Auto wurde nicht erklärt, war auch keine Gebrauchsanweisung oder Karte vorhanden.

Mietbedingungen und Konditionen waren nur auf Englisch oder spanisch vorhanden. Sehr unübersichtlich und in sehr kleiner Schrift und auf farbigem Papier, was das lesen noch erschwerte.

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

4

Warnweste vorhanden:

nicht nachgesehen

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Auto war schmutzig und verbraucht.

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

6

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Kreditkarte

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Versicherungen mussten zusätzlich abgeschlossen werden.

Die Miete war drei mal so teuer wie in der Buchung bestätigt.

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

56,00 €

Wurde eine Kaution verlangt:

-

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

Effektiv wurden 163 CHF auf der Kreditkartenabrechnung belastet

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Spanisch, Englisch

Mitarbeiter waren:

freundlich

Kindersitz bekommen:

keinen benötigt

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:

weiß nicht

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:

weiß nicht

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:
Kosten:

ja

0,00 € pro Tag

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

nein

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

weiß nicht

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

nein

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!