Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung Top Car Auto Reisen:
Autoreisen.es - sehr preiswert und gut

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

suelliman

67

06/2014

14 Tage

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

VW Polo

Flughafen

Flughafen

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

E-Mail

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Buchung über das Portal -www.Autoreisen.es- absolut unproblematisch. Geht auch über Topcar-autoreisen oder low-cost-Car.com Aber dabei gibt es unterschiedliche Versicherungsbedingungen. Vergleich macht klug. Bei 10 mehr als zehn Anmietungen in den letzten Jahren haben wir keine Versicherungsleistungen beansprucht.

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

2

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Counter im Flughafen. Fahrzeugübergabe oder -erklärung findet nicht wirklich statt. War aber unproblematisch. AUTOSTANDORT auf dem Parkplatz - einladen und losfahren. Die Fahrzeugrückgabe war ebenso easy. Parkplatznummer notiert- Schlüssel abgeben- und gute Heimreise. Das war es.

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

1

Warnweste vorhanden:

vorhanden

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Neuwertig mit 1.600 km auf dem Tachometer.

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Kreditkarte

Folgenden Kreditkarten werden akzeptiert:

Visa, American Express, MasterCard

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Zahlung mit Kreditkarte.Als Kaution wurde eine Zahlung reserviert und nach Rückgabe wieder freigegeben.

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

12,00 €

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

Alles war im Mietpreis inkludiert. Keinerlei Extrakosten. Vollkasko - Super CDW - ohne Selbstbeteiligung.

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Spanisch, Englisch, Deutsch

Mitarbeiter waren:

sehr freundlich

Kindersitz bekommen:

keinen benötigt

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:
Alter:

ja
23 Jahre

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:
Dauer:

ja

3 Jahr

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:

-

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

nein

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

weiß nicht

Sonstige Anmerkungen die der Mieter gemacht hat:

Tankregelung sehr kundenfreundlich. Bei insgesamt mehr als 10 Fahrzeuganmietungen in den letzten Jahren haben wir keinerlei Probleme gehabt. Die Fahrzeuge waren in den vergangenen Jahren nicht immer so neu. Aber auch mit Dellen und Kratzern fuhren diese stets einwandfrei und zuverlässig. Insgesamt ist das ein empfehlenswertes Unternehmen - preiswert und gut.

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

ja

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!