Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung Top Car Auto Reisen:
Finger weg!!! Top Car Fuerteventura

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Henrique Leemann

69

12/2010

14 Tage

Der Mieter steht für Fragen per E-Mail

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Renault Clio

Flughafen

Flughafen

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

6

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

E-Mail

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Per Internet gebucht. Alles problemlos.

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

3

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Man schickt einem irgendwohin, zeigt mit dem Finger in eine Richtung - und das wars. Den Rest erledigt man selbst. Wenn ich nicht gewusst hätte, wo alles lag, wäre es schwierig geworden.
Völlig unbefriedigend.

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

5

Warnweste vorhanden:

nicht nachgesehen

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Das Fahrzeug hatte hinten grosse Dellen. Davon hatte man mir nichts gesagt. Also musste ich zurück und es notieren lassen, was sie dann auch taten, gelangweilt.

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

6

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Kreditkarte

Folgenden Kreditkarten werden akzeptiert:

Visa

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Die Bezahlung war absolut katastrophal. Man hat HINTERHER mir einen Betrag für das Tanken verbucht, obwohl ich den Tank voll getankt hatte ca. 3 Km vor dem Flughafen ! Es wurden 17 Euro verrechnet! Dabei ist das der Wert eines vollen Tanks!

Dabei wurde EIN FELD BEIM MIETVERTRAG, DER LEER WAR, NACHTRAEGLICH MIT DIESEN ANGABEN GEFUELLT. ES SAH DANN SO AUS, ALS HAETTE ICH ES UNTERSCHRIEBEN !

War leider aber nicht möglich, da ich zu dem Zeitpunkt als die Unterschrift hätte stattfinden sollen, bereits im Flugzeug, in der Luft war !!!

ALSO BETRUG !!!

Meine Reklamation diesbezüglich wurden in den Wind geschlagen und negiert.

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

-

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Spanisch

Mitarbeiter waren:

freundlich

Kindersitz bekommen:

keinen benötigt

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:

-

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:

-

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:

-

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

-

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

-

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

-

Sonstige Anmerkungen die der Mieter gemacht hat:

Schauen Sie Kommentar Angaben zur Bezahlung (Punkt 6) nach.

Ich würde Ihnen AUF KEINEN FALL empfehlen, diese Firma zu benutzen. Schützen Sie sich vor Dieben !

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

nein

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!