Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung Top Car Auto Reisen:
Jederzeit wieder!

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Stein, Peter

64

06/2011

8 Tage

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Toyota Yaris

Puerto del Rosario

Puerto del Rosario

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

2

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

Telefon, E-Mail, im Büro vor Ort

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Die Buchung lief über Email von Deutschland aus. Es gab keinerlei Probleme damit, ganz schnelle Zusage.

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

2

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Die Fahrzeugübergabe verlief sehr zügig, d.h. die Schlüsselübergabe. Der Standort des Fahrzeuges wurde nur beschrieben, wo das Auto steht. Nachdem wir es gefunden und gestartet haben, bemerkten wir, daß der Wasserstand aufleuchtete. Ich rief die Firma an, der Mitarbeiter kam nach 5 Minuten und übergab uns einen Toyota (ein VW Polo war gebucht bzw. zugesagt worden). Ansonsten verlief alles reibungslos. Nach Ablauf der Mietdauer übergaben wir den Schlüssel, sagten, alles i.O. und waren fertig. Das dauerte keine 2 Minuten. Insgesamt zwar top, aber eine kurze Erklärung bzw. Besichtigung des Autos wegen evtl. vorheriger Schäden wäre angebracht gewesen. Die Rückgabe war klar geregelt. Sie verlief genauso, uns wurde gesagt, wo wir das Auto abstellen wollen.

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

2

Warnweste vorhanden:

vorhanden

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Der Zustand war sehr gut. Das einzigste was war, wir bekamen nur einen Koffer in den Kofferraum.
Die anderen waren auf dem Rücksitz - wir waren drei Personen. Was beim Polo nicht gewesen wäre.

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Kreditkarte

Folgenden Kreditkarten werden akzeptiert:

Visa

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Wir haben mit Kreditkarte bezahlt, ob andere Möglichkeiten gewesen sind, kann ich jetzt nicht sagen. Der Ablauf verlief sehr gut und schnell.

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

25,00 €

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

Ich habe vorher mehrere Vergleiche gemacht, aber ich finde dieser Anbieter war bestimmt der billigste.
Wir haben nur bei Automatik-Autos nachgesehen. Es war keinerlei Selbstbeteiligung nötig, alles inklusive. Das einzigste was war, es werden keine Schäden am Unterboden, an den Felgen und Reifen übernommen. Was uns nicht störte, da wir nur fahrbare Straßen benutzten.

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Englisch, Deutsch

Mitarbeiter waren:

sehr freundlich

Kindersitz bekommen:

keinen benötigt

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:
Alter:

ja
25 Jahre

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:

ja

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:
Kosten:

ja

0,00 € pro Tag

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

-

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

weiß nicht

Sonstige Anmerkungen die der Mieter gemacht hat:

Wir haben nicht weiter nachgefragt, da alles, was wir wollten inclusive war. Besondere Vorkommnisse gab es nicht.

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

ja

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!