Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung Top Car Auto Reisen:
Top Car, schon das 3. Mal !!

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Ulrich

-

01/2009

7 Tage

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Citroen

Flughafen

Flughafen

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

3

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

E-Mail, im Büro vor Ort

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Wir haben übers Internet gebucht, funktionierte einwandfrei. Der Preis ist eigentlich unschlagbar.
Das war für uns der Grund, warum wir dort gebucht hatten. Personal sprach kein Deutsch.
Abwicklung .... ... Aber der Preis ist letztendlich ausschlaggebend !

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

3

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Am Schalter erhält man den Schlüssel und den Hinweis, wo man das Fahrzeug findet, Das ist Alles und man begibt sich auf die Suche nach dem Platz... Ein bisschen hilflos, für den, der das zum 1. Mal macht.
Da wir aber schon das 2. Mal auf Fuerteventura "Top Car" gebucht hatten, war es für uns einfacher.
Erklärt wurde über das Auto NICHTS, das muss man sich alles selbst erarbeiten. Vorhandene Schäden - das bleibt man alleine, es geht ja niemand mit zu Auto.

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

2

Warnweste vorhanden:

vorhanden

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Das Auto war o.k.
Wir wollten eigentlich einen Seat Cordoba, bekamen aber eine Citroen C ..? Dieser war eigentlich vom Kofferraum her viel zu klein, das merkten wir aber erst auf dem Parkplatz. Wir hatten 2 große Koffer + 2 Trolley´s, wir waren 4 Personen (Erwachsene). Die Koffer passten grad in den Kofferraum, die Trolley´s mussten wir mit auf den Rücksitz zu den beiden Insassen packen. Wir nicht so toll !!

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

2

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Kreditkarte

Folgenden Kreditkarten werden akzeptiert:

Visa

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Wir haben mit Kreditkarte bezahlt.

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

19,00 €

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Spanisch, Englisch

Mitarbeiter waren:

eher unfreundlich

Kindersitz bekommen:

keinen benötigt

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:

weiß nicht

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:

weiß nicht

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:

weiß nicht

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

nein

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

weiß nicht

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

ja

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!