Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung West-Atlantico S.L.:
Sehr zu empfehlen!!!

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Andreas

39

05/2014

7 Tage

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

VW Fox

Flughafen

Flughafen

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

E-Mail

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Bei dieser Firma können sich viele Mietwagenfirmen eine Scheibe abschneiden!! Wir wurden schon auf dem Weg zum Parkplatz sehr nett abgeholt und zu unserem Mietwagen begleitet. Nach ein paar Formalitäten waren wir startbereit. Keine Schlange am Schalter, keine Versicherungsfallen, nur ein nettes Gespräch.
Der Wagen war einwandfrei und die Tankregelung 1:1. Gegen Ende unseres Urlaubs hatte der Wagen plötzlich einen Defekt und wir kontaktierten den Vermieter. Es war sofort jemand am Telefon und man versicherte mir das bereits noch am selben Tag für einen Ersatzwagen gesorgt wird... Wir waren erst
mal verblüfft über die direkte Abwicklung (im Gegensatz zu anderen Firmen). Tatsächlich kam der Chef persönlich mit einem Ersatzfahrzeug angefahren und holte uns direkt am Bungalow ab. Die Übergabe war sehr unkompliziert und wir hatten ein Upgrade in der Fahrzeugklasse und eine sehr kulante Tankabwicklung.
Wir haben eine wirklich sehr gute Erfahrung mit West-Atlantico gemacht und können sie nur weiterempfehlen!
Wenn sie ihren Urlaub auf Fuerteventura einen Mietwagen brauchen - dann nur West-Atlantico!!

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

1

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

2

Warnweste vorhanden:

vorhanden

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Barzahlung

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Barzahlung bei Abholung mit Vertrag. Alles in Ordnung!

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

15,70 €

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Deutsch, bayrisch

Mitarbeiter waren:

sehr freundlich

Kindersitz bekommen:

keinen benötigt

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:

weiß nicht

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:

weiß nicht

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:
Kosten:

ja

0,00 € pro Tag

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

weiß nicht

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

ja

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

ja

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!