Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung West-Atlantico S.L.:
Einfach nur perfekt!

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Sascha Linnemann

-

09/2011

24 Tage

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

VW Fox

Flughafen

Flughafen

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

Telefon, E-Mail

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Die Reservierung wurde per E-Mail vorgenommen: info@west-atlantico.de
Die Buchung erfolgte problemlos auf der Homepage: https://www.west-atlantico.de/
Nach kurzer Zeit bekam man eine Buchungsbestätigung per E-Mail.

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

1

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Am Flughafen wurde man am vereinbarten Treffpunkt freundlich in Empfang genommen und bekam alles Wissenswerte über das Fahrzeug und den Verkehr auf Fuerteventura mitgeteilt.

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

1

Warnweste vorhanden:

vorhanden

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Das Fahrzeug war in einem sauberen und gepflegten Zustand.

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Barzahlung

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Der volle Mietpreis wurde in bar am Flughafen fällig. Eine Anzahlung per Vorkasse war nicht nötig.

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

20,71 €

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

Vollkasko ohne Selbstbeteiligung.

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Spanisch, Englisch, Deutsch

Mitarbeiter waren:

sehr freundlich

Kindersitz bekommen:

keinen benötigt

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:
Alter:

ja
23 Jahre

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:
Dauer:

ja

2 Jahr

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:
Kosten:

ja

0,00 € pro Tag

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

nein

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

ja

Sonstige Anmerkungen die der Mieter gemacht hat:

Wir haben am 2. Tag des Mietzeitraums eine Kerbe am Mantel des rechten Vorderreifens gemeldet und bekamen sofort am nächsten Tag einen kostenlosen Ersatzwagen und konnten am Tag darauf unseren ursprünglichen Wagen mit 2 nagelneuen Vorderreifen in Empfang nehmen. Dies ist besonders erwähnenswert, da Reifenschäden nicht in der Versicherung enthalten sind und uns der Schaden am Tag der Übergabe nicht aufgefallen war.

Außerdem ereignete sich ein kleiner Unfall bei dem der hintere Stoßfänger unseres Wagens beschädigt wurde. Der Vermieter war sehr schnell vor Ort und regelte die Angelegenheit mit unserem Unfallgegner, der leider nur Spanisch sprechen konnte.

Infolge des Unfalls kam unser Wagen eine Woche vor Ende des Urlaubs in die Werkstatt und wir erhielten ein kostenloses Upgrade auf einen Skoda Fabia, der größer, neuer und besser motorisiert war als das ursprünglich gemietete Fahrzeug.

Die Vermieter waren stets freundlich, immer erreichbar und standen uns bei allen Problemen mit Rat und Tat zur Seite.

Dieser Vermieter ist uneingeschränkt zu empfehlen!

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

ja

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!