Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung West-Atlantico S.L.:
West-Atlantico - sehr zu empfehlen!

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Annika Hohorst

37

08/2011

7 Tage

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

VW Fox

Flughafen

Flughafen

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

Telefon, E-Mail, im Büro vor Ort

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Die Buchung lief völlig problemlos vor der Reise per Email. Es ist keine Anzahlung nötig, der Betrag wird bar vor Ort bei der Übergabe bezahlt. Es ist auch kein Problem, einen zweiten Fahrer eintragen zu lassen.

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

1

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Da ich den Ausdruck mit der Buchung, Übergabeort und Telefonnummer vergessen hatte, fanden wir zunächst den Übergabeplatz nicht und bekamen schon etwas Panik, dass es nicht klappt. Nach kurzer Zeit rief die Autovermietung zum Glück an und alles klappte doch noch. Das war also schon mal ein sehr netter Anfang! Die Übergabe am Flughafen verlief schnell und unkompliziert, es wird keine Kaution verlangt. Alles Nötige zum Auto wurde erklärt. Die Rückgabe wurde ebenfalls schon abgesprochen.

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

2

Warnweste vorhanden:

vorhanden

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Wir hatten einen VW Fox reserviert, bekamen aber stattdessen einen besser ausgestatteten Citroen zum selben Preis, da der Fox gerade ein Problem am Kofferraum hatte. Der Citroen war gut in Schuss, soweit ich das beurteilen kann. Nach 2 Tagen wurden wir allerdings darauf aufmerksam gemacht, dass unser Nummernschild abgefallen ist! Wir hatten keinen Schimmer, wie das passieren konnte, riefen bei der Vermietung an und innerhalb von 20 Minuten stand der nette Herr mit dem Ersatzfahrzeug neben uns. Sehr guter, schneller und unkomplizierter Service!

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Barzahlung

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Die Bezahlung erfolgte bei der Übergabe in bar. Poblemloser Ablauf.

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

145,00 €

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

Der Preis wurde uns per Email angeboten und war der günstigste von den hier als gut bewerteten Autovermietungen. Verhandelt haben wir nicht. Eine Selbstbeteiligung gab es nicht.

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Spanisch, Deutsch

Mitarbeiter waren:

sehr freundlich

Kindersitz bekommen:

keinen benötigt

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:
Alter:

ja
23 Jahre

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:
Dauer:

ja

2 Jahr

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:
Kosten:

ja

0,00 € pro Tag

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

ja

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

weiß nicht

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

ja

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!