Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung West-Atlantico S.L.:
West Atlantico würde ich jedem empfehlen!

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

-

32

08/2013

10 Tage

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Skoda Citigo Automatik

Flughafen

Flughafen

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

E-Mail

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Die Buchung war recht unkompliziert. Erst eine unverbindliche Anfrage über die Internetseite, dann gab es ein Angebot per E-Mail. Dies konnte dann über das Formular auf der Internetseite gebucht werden. Daraufhin gab es dann eine Bestätigung mit den genauen Informationen der Abholung. Die Antworten kamen immer innerhalb weniger Stunden oder max. am nächsten Tag. Kurz vor der Abreise gab es noch mal eine E-Mail, wo uns ein guter Flug gewünscht wurde und eine Übersicht der Telefonnummern. Das fand ich sehr nett.

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

1

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Das Ehepaar Schaarschmidt hat uns am vereinbarten Ort bereits erwartet. Beide waren sehr freundlich. Uns wurde das Auto erklärt und noch ein paar Tipps zu den Besonderheiten im Straßenverkehr auf Fuerte mitgegeben. Die Bezahlung erfolgte bar, was ich aber so ganz gut fand. Eine Kaution war nicht nötig. Die Rückgabe war ebenfalls unkompliziert. Herr Schaarschmidt war vor Ort und hat das Auto entgegen genommen. Dies hat 5 Minuten gedauert. Wir wurden gefagt, ob alles problemlos verlaufen ist und dann wurde uns ein guter Flug gewünscht. Es hat alles wunderbar geklappt und beide waren uns sehr sympatisch.

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

1

Warnweste vorhanden:

vorhanden

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Das Auto war in einwandfreiem Zustand, er roch sogar noch nach Neuwagen. Das Auto wurde uns vollgetankt übergeben. Warndreiecke sowie Sicherheitsweste waren ebenfalls vorhanden.

Einziger Kritikpunkt, der aber nichts mit West Atlantico zu tun hat, sondern mit Skoda. Die Automatik war sehr gewöhnungsbedürftig. Das Auto schaltet sehr stark und manchmal in ungünstigen Zeitpunkten. Mitten am Berg bei 40 kmh in den 5. Gang. Aber nach einer halben Stunde hatte man den Dreh raus und dann wusste man auch wie man das verhindern konnte. Wir würden jederzeit wieder dort buchen, aber diesmal ein Auto mit Schaltung nehmen.

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Barzahlung

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Es wurde bar bezahlt. War alles kein Problem. Es gab keine Kaution.

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

18,00 €

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

Das Auto hat für 10 Tage 180 Euro gekostet. Ein mehr als fairer Preis. Das Auto war Vollkasko versichert.

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Deutsch

Mitarbeiter waren:

sehr freundlich

Kindersitz bekommen:

-

Dachgepäckträger bekommen:

-

Gibt es ein Mindestalter:

weiß nicht

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:
Dauer:

ja

2 Jahr

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:
Kosten:

ja

0,00 € pro Tag

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

weiß nicht

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

-

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

ja

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!