Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung Your Auto S.A.:
Hat alles prima geklappt

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Nana

61

02/2012

3 Tage

Der Mieter steht für Fragen per E-Mail

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Renault Twingo

Costa Calma

Costa Calma

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

2

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

Telefon, im Büro vor Ort

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Wir wollten kurzfristig einen Wagen haben und hatten nicht vorher reserviert. Mein Mann ging zu Your Auto, und füllte den Mietvertrag aus. Er wollte das Fahrzeug am nächsten Tag gegen 09:00 abholen. Der Preis war 75,00 Euro für 3 Tage incl. Vollkasko und unbegrenzter Kilometer. Es wurde weder eine Anzahlung für die Reservierung verlangt noch eine Kaution für das Fahrzeug bei Abholung.

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

1

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Mein Mann zahlte am nächsten Morgen die 75,00 Euro in bar. Der Mitarbeiter erklärte ihm noch einige Funktionen am Fahrzeug.

Zu unserer Überraschung waren endlich einmal Warnwesten, ein funktionierendes Reserverad, Fahrzeugpapiere etc. vorhanden.

Mein Mann hatte vergessen, mich als 2. Fahrer eintragen zu lassen. Das holte er am Abholtag noch schnell nach. Auch das ging ohne Murren.

Am 3. Tag abends stellten wir das Fahrzeug auf den Parkplatz eines benachbarten Hotels und warfen den Schlüssel im Büro in einen gesichterten Briefkasten.



Wir waren positiv überrascht von diesem Vermieter.

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

1

Warnweste vorhanden:

vorhanden

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Das Fahrzeug hatte zwar schon 108.000 km auf dem Buckel, war aber technisch einwandfrei. Alles funktionierte. Außerdem bekamen wir endlich einmal ein gereinigtes Fahrzeug, was wir bei anderen Vermietern oft vermissten.

Auch beim Benzinstand wurde endlich einmal nicht geschummelt. Der Stand war im Mietvertrag so angegeben wie auch tatsächlich vorhanden.

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Barzahlung

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Wir haben bar gezahlt und hatten uns auch gar nicht nach anderen Zahlungsmöglichkeiten erkundigt.

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

25,00 €

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

Im Preis von 75,00 Euro für 3 Tage waren Vollkasko ohne Selbstbeteiligung und unbegrenzte Kilometer enthalten.

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Deutsch

Mitarbeiter waren:

freundlich

Kindersitz bekommen:

keinen benötigt

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:

weiß nicht

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:

weiß nicht

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:
Kosten:

ja

0,00 € pro Tag

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

weiß nicht

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

weiß nicht

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

ja

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!