Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Sie befinden sich hier: 

Autovermieter

 > 

Hertz

 > 

Hertz: Vermeiden sie Hertz

Bewertung Hertz:
Vermeiden sie Hertz

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Peter

57

02/2011

1 Tage

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Toyota Yaris

Costa Calma

Flughafen

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

6

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

im Büro vor Ort

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Wegen der Buchung / Reservierung muessten wir dreimal zum Buero! Einmal um zu Erfahren, das die Reservierung scheinbar nur drei Tage bevor moeglich ist, zweites Mal - um den Wagen zu reservieren, drittes Mal - um den Mietvertrag abzuschliessen. Unglaublich!

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

6

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Uns wuerde nur Toyota Yaris angeboten, obwohl vorher ein groserer Wagen zugesagt war, damit drei Personen mit Gepaeck bequem zum Flughafen fahren koennen. Angeblich war der versprochene Wagen (Seat) nicht mehr da.

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

2

Warnweste vorhanden:

-

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Kreditkarte

Folgenden Kreditkarten werden akzeptiert:

Visa

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

78,00 €

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

Uglaublich erhoerter Preis. Vorher war ein Preiz von 58 Euro versprochen, am Tage der Vermietung stellte es raus, das dieser Preis nicht mehr moeglich ist. Da wir zum Flughafen muessten, hatten wir keine andere Moeglichkeit. Ein reiner Betrug!

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Englisch, Deutsch

Mitarbeiter waren:

sehr unfreundlich

Kindersitz bekommen:

-

Dachgepäckträger bekommen:

-

Gibt es ein Mindestalter:

-

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:

-

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:

-

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

-

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

-

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

-

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

nein

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!