Der Blog über Fuerteventura

 

COVID-19 - wir helfen Fuerteventura

18.04.2020 - Kategorie: Fuerteventura alternativ intern

Mit der Website www.delivery-fuerteventura.com, welche seit Donnerstag online ist, haben wir einen unserer Kunden und Partner bei einem gemeinnützigen Projekt unterstützt. Da wir seit nunmehr über 15 Jahren mit unserer Website Fuerteventura alternativ eine enge Verbundenheit zur Insel verspüren haben wir uns diesem Projekt angeschlossen. Mit der Website-Erstellung leisteten wir hiermit einen sozialen Beitrag in dieser schweren Kriese. 

Der Kunde (der auf der Insel die Mietwagenfirma West-Atlantico betreibt) möchte damit einen einfachen Einkaufsservice für Fuerteventura anbieten. Da durch die aktuelle Ausgangssperre und Lage durch Covit19 das Besorgen von lebenswichtigen Dingen eine Herausforderung darstellt wurde diese Idee verwirklicht.

Insbesondere für die betagten, oder eingeschränkten Bürger, auf der Ferieninsel Fuerteventura wird eine einfache Bestellplattform zu Verfügung gestellt.

Grafisch hat uns die Grafikerin des Kunden, Larissa Hummel Grafik Design (Logoerstellung, Gestaltung Herz), unterstützt.