Der Blog über Fuerteventura

 

Fuerteventura alternativ wird im Reisemagazin „Clever reisen!” erwähnt!

12.01.2010 - Kategorie: Fuerteventura alternativ intern

Wir haben uns sehr gefreut als wir erfahren haben dass wir in der aktuellen Ausgabe (Ausgabe 1/10) des Reisemagazins „Clever reisen!” erwähnt werden. Wir haben durch einen Websitebesucher davon erfahren, der uns dies per E-Mail mitteilte.

Daraufhin haben wir gleich Kontakt mit der Redaktion aufgenommen. Uns wurde ein Ausschnitt des aktuellen Magazins zugemailt. Natürlich haben wir uns das Reisemagazin auch gleich gekauft. ;-)

Logo Reisemagazin Clever reisen!Die Zeitschrift „Clever reisen!” gehört seit 1986 zu den führenden multithematischen Reisemagazinen.

Fuerteventura alternativ wurde beim Thema schönste Strände erwähnt - und hier natürlich bei der Insel Fuerteventura:

Fuerteventura alternativ in Zeitschrift Clever reisen

Vielen Dank an die Redaktion von „Clever reisen!” für die Bestätigung unserer Arbeit und den netten Kontakt!